Studie-Digital-Business-Transformation-Blog-B3

Über die Dexperty Studie Digital Business Transformation

Über die Studie

Im Rahmen der Studie wurden von Dexperty in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen INNOFACT AG, Düsseldorf, im Juni 2015 mehr als 600 Entscheider in einem repräsentativen Panel befragt.

Dabei handelte es sich bei jeweils rund 50 Prozent um Marketing- und IT-Verantwortliche.

Die Befragung untersuchte das Verständnis, die praktische Relevanz, den Entwicklungsstand und etwaige Hürden bei der Umsetzung von Digital Business Transformation in deutschen Unternehmen.

Darüber hinaus wurden die Auswirkungen der Digitalen Transformation auf das Marketing und vertiefend die Entwicklung des digitalen Messemarketings ausgeleuchtet.

Die Ergebnisse wurden in dem 36-seitigen Management Report zur Studie Digital Business Transformation zusammengefasst, und können von Interessierten kostenlos abgefordert werden.

Titelseite-Management-Report-Digital-Business-Transformation